18. April 2016

Liebe Helga, 

ich weiß, dass Du ein Gartenfan bist und Blumen liebst
und da  ich auch ein Gartenfan bin und Blumen liebe
 und sie sehr gern fotografiere und dann in schöne Rahmen verpacke,
habe ich dir ein paar davon mitgebracht -
nimm sie symbolisch als Blumenstrauß von mir:


Das sind Orchideen in meinem Arbeitszimmer


Die ersten Blumen nach dem Winter - in Nachbars Garten.


Eine wunderschöne gelbe Rose


Gänseblümchen gibt es fast das ganze Jahr hindurch und ich mag sie sehr.


Einmal ist es mir bisher gelungen eine Passiflora zum Blühen zu bringen -
 ich hoffe dieses Jahr gelingt es wieder!


Eine wunderschöne Akelei.


Christrosen blühen im Dezember.


Alles was im Frühling so blüht.


Krokusse immer wieder schön....


und Tulpen auch..

Herzlichst 









Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen