18. April 2016

 
Guten Morgen und Hurra!

Guten Morgen und Hurra!
Unsre Helga wird heut 60 Jahr.
Bleib, wie du bist, zu jeder Stund.
Vor allem bleib recht lang gesund!
Wir wünschen dir zu deinem Feste
Gesundheit, Glück und nur das Beste!
 
Verfasser unbekannt
Die Mädels und der Bube von der
Bastelwelt





Hallo liebe Helga,

seit September 2012 bin ich in Deinem schönen Forum.
Damals hat mich unsere Rena  "reingeholt".
 Meine Mutti, die ich 2 Jahre gepflegt hatte war kurz zuvor gestorben
und ich suchte eine kleine Gemeinschaft, in der ich basteln und auch mal einfach nur "ratschen" kann.

Es sind nun  fast vier Jahre, die wir hier zusammen basteln und natürlich auch über unsere Sorgen und Nöte schreiben oder uns gegenseitig an schönen Dingen in unserem Leben teilhaben lassen.
Ich möchte diese Zeit nicht missen.

Liebe Helga
zu deinem 60. Geburtstag wünsche ich dir von Herzen alles Gute,
Gesundheit - nicht soviel Schmerzen -
Freude an der immer größer werdenden Familie,
Schmusestunden mit deinem Schatz,
erholsame Zeiten im und tolle Ideen für dein kleines Gärtchen.
Bleib - wie du bist - meist gut drauf, voller Ideen
und manchmal auch ein bisserl "zerstreut"... aber immer mit offenem Ohr
auch für unsere Probleme.

DANKESCHÖN
dass du dieses - unser Bastelforum - betreibst
und uns an deinem "Bastelwahn" teilhaben lässt.


ich umarme dich ganz lieb,

 Daggi alias Schulmaus



1 Kommentar:

  1. Liebe Daggi, da kann ich mich deinen Worten nur voll und ganz anschließen.
    Liebe Helga - schön, dass es die "Bastelwelt" gibt - schön, dass es dich gibt - und ich bin gerne Mitglied in deiner Gruppe

    Knuddels Rena

    AntwortenLöschen