18. April 2016

Helga hat Geburtstag


Herzlichen Glückwunsch

zum Geburtstag liebe Helga

                                                                         


   Ein Kleines Päckchen mit Sonnenschein 
 soll heute ein Lieber Gruß von mir sein,
 Ich wünsche dir Licht für dein Lebensjahr
und hoffe es werden noch viele Träume wahr
                                        




Ich wünsche dir Sonne im Herzen,
 Zuversicht, wenn die Tage mal düsterer sind.
Ich wünsche dir liebe Menschen an deiner Seite,
ein Licht, das du in dunklen Zeiten anzünden kannst.
Ich wünsche dir Geduld, um nach Enttäuschungen
wieder aufstehen zu können,
Sehnsucht, damit du dich finden kannst,

und Liebe, die dein Herz nie verlässt.

Monika Minder

Liebe Helga
Ich Danke dir für deine Zeit ,die du für die Bastelwelt hast.
Wünsche dir Gesundheit und lass dich heute richtig 
von deiner Familie Verwöhnen.



Wünsche dir ,das du dir noch einige Wünsche erfüllen kannst.












Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen